Meine Produkte werden entweder in Tortenschachteln oder in Verpackungsbecher geliefert


KARTONSORTEN MIT LEBENSMITTEL -UNBEDENKLICHKEITSZERTIFIKAT

 

Aus was werden Bio-Einwegprodukte hergestellt?

 

Ob aus Zuckerrohr, Pappe und Papier, Palmblättern oder hitzebeständigem cPLA Bioplastik. Die Huhtamaki BioWare™ Artikel werden aus nachwachsenden Rohstoffen produziert. Selbstverständlich eignen sich die recyclebaren Materialien für heiße oder kalte Speisen und Getränke. Bei uns finden Sie Bio-Becher, Kaffeebecher, Teller, Geschirr und Verpackungen in vielen praktischen Größen und 100% BIO.

Bio-Einweggeschirr wie Chinet Teller von Huhtamaki sind nicht nur zertifiziert. Die Huhtamaki Future Smart™ Papier Automatenbecher wurden 2019 vom bdv (Bundesverband der Deutschen Automatenwirtschaft e.V.) mit dem Vending Star, für herausragende und innovative Entwicklungen, ausgezeichnet. (Quelle: https://www.bdv-vending.de/vending-star-2019/)

 

 

Der Huhtamaki-Umweltgedanke

 

Huhtamaki unterstützt bereits heute aktiv die Reduzierung von Kunststoffabfällen und setzt auf erneuerbare Rohstoffe und Recycling-Materialien. Zudem arbeitet Huhtamaki mit umweltschonenden Herstellungsprozessen. Daher werden bei der Produktion zusätzlich Energie aus regional gewonnener Wasserkraft eingesetzt. Umso erfreulicher ist es, dass die Huhtamaki Future Smart Papier Automaten-Becher 2019 vom Bundesverband der Deutschen Automatenwirtschaft mit dem Vending Star für für herausragende und innovative Entwicklungen ausgezeichnet wurden. Die Huhtamaki BioWare™ Produkte sind nach DIN EN 13432, der EU-Norm zur Kompostierbarkeit von Verpackungen, kompostierbar. Auf dem hauseigenen Kompost entsorgt, lösen sich unsere Chinet Bio-Teller dank der natürlichen Rohstoffe innerhalb kurzer Zeit auf.